Gottesdienste/Termine

Unsere Gottesdienste finden regelmäßig am Sonntag um 10 Uhr in der Schenktreppe 3 in Bernburg statt, soweit nicht anders angegeben. Wir laden recht herzlich dazu ein!

Unsere Gottesdiensttermine und Prediger:
siehe Gemeindebrief

Wer Ehrfurcht vor Gott hat, wird lange leben. – Das Warten der Gottesfürchtigen führt zur Freude (Sprüche 10, 27a+28a)

Zugangsdaten für den Video-Stream:

Der Videostream startet mit dem Gottesdienst um 10 Uhr. Es ist eine Live-Übertragung vom Gottesdienst. Die Predigt wird aufgezeichnet (nur Ton) und kann nachgehört werden (siehe Predigtarchiv). Für die eingeschränkte Übertragungsqualität bitten wir Verständnis zu haben. Wir möchten gern, dass Menschen auch über Video teilnehmen können, aber für eine professionelle Fernseh- oder Tonqualität haben wir nicht die Möglichkeiten. Trotzdem laden wir gern dazu ein, sich einzuwählen, wenn eine Vor-Ort-Teilnahme nicht möglich ist.

Video-Einwahl:
Bitte dem Link folgen und dann seinen Namen oder Kürzel eingeben und die Teilnehmer Pin wählen. Teilnehmer PIN: 415002 und die Datenschutzerklärung mit Häckchen akzeptieren.
Oder den QR-Code anstatt des Links benutzen: