Gottesdienste/Termine

Unsere Gottesdienste finden wieder regelmäßig mit Abstandsregelungen und begrenzter Teilnehmerzahl jeweils am Sonntag um 10 Uhr in der Schenktreppe 3 in Bernburg statt. Wir laden recht herzlich dazu ein!

Unsere Gottesdiensttermine:

„Du hast mir das Leben geschenkt und mir deine Güte erwiesen; deine Fürsorge hat mich stets bewahrt.“
Hiob 10, 12

Wir bitten darum, während des Gottesdienstbesuchs eine Maske zu tragen. Nur dadurch können wir im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften unsere Treffen ermöglichen. Auch bitten wir darum, einen Mindesabstand von 1,5 m einzuhalten. Vielen Dank für das Verständnis. Wir denken, dass trotz dieser Maßnahmen unsere gemeinsame Zeit nicht an Qualität leidet.


Zugangsdaten für den Video-Stream und die Telefon-Einwahl:

Der Videostream startet mit dem Gottesdienst um 10 Uhr. Es ist eine Live-Übertragung vom Gottesdienst. Die Predigt wird aufgezeichnet und kann nachgehört werden (siehe Predigtarchiv). Eine Telefonteilnahme ist auch möglich. In beiden Fällen bitten wir für die eingeschränkte Übertragungsqualität Verständnis zu haben. Wir möchten gern, dass Menschen auch über Video oder Telefon teilnehmen können, aber für eine profesionelle Fernseh- oder Tonqualität haben wir nicht die Möglichkeiten. Trotzdem laden wir gern dazu ein, sich einzuwählen, wenn eine Vor-Ort-Teilnahme nicht möglich ist.

1. Video-Einwahl:
https://miteinander.ak-internet.de/konferenz/?join=321befb99f7196ffa0d12c3c490980da
Bitte dem Link folgen und dann einen Namen eingeben und die Teilnehmer Pin wählen.
Teilnehmer PIN: 415002 und die Datenschutzerklärung mit Häckchen akzeptieren.
oder den QR-Code anstatt des Links benutzen:

2. Telefon-Einwahl:
Bitte 0211-49 111 11 (kostenlos) wählen
dann Konferenznummer: 15140 und Konferenz PIN: 71283 eingeben
(Der erste Teilnehmer hört nur eine „Wartemusik“.)